Glückliches Paar

Kundenstimmen

Wir lassen unsere Kunden sprechen.

TOP, TOP, TOP!! Wir waren mit der Vermittlung und der Ausführung, bis hin zur Übergabe der erworbenen Immobilie mehr als nur zufrieden. Herr Schimmels und das komplette Team der IMMOBILIEN Volksbank Eifel eG haben uns durch ihre Fachkenntnisse und ihre Kompetenz begeistert. Jederzeit erreichbar, immer und vor Allem immer zeitnah mit allen notwendigen Informationen versorgt, so ein Makler sollte Schule machen, denn bei Herrn Schimmels ist man mehr als nur ein Kunde. Daher ist Herrn Schimmels ohne irgendwelche Einwände sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute in Ihrem beruflichen und privatem Leben.

5/5
Karl-Heinz Kaiser

Bei der Verwirklichung unseres Eigenheims in diesem Jahr haben wir uns von Herrn Schimmels und Herrn Gravemaker zu jeder Zeit sehr gut beraten und unterstützt gefühlt!

5/5
Carina Kadler

Vermittlung unserer Immobilie mit Herz und Fachkompetenz durch Frau Thies! Beratung, Kommunikation und Service erstklassig! Zu 100% empfehlenswert!

5/5
Birgit Jagsch

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei der Beratung durch Melanie Dockendorf in Zusammenarbeit mit Martina Thies. Jederzeit gerne wieder 🙂

5/5
Monika Niederprüm

Sehr professioneller und starker Partner im Bereich Verkauf und Finanzierungen ! Alles aus einer Hand ! Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Eigenheim und wurde nie vergessen, da hat mir Wolfgang Schimmels sehr gut weitergeholfen! Durch Herrn Gravemaker (Finanzierung) wurde das Eigenheim schnell und unkompliziert abgewickelt ! Danke nochmals für euren Fleiß und Mühen ! Ich bin überaus glücklich und froh so eine gute Bank an meiner Seite zu haben !!

5/5
Cöllü Schik

Beim Immobilienkauf und der damit verbundenen Finanzierung wurde ich optimal von Herrn Schimmels und Herrn Gravemaker beraten u. betreut!

5/5
Hasan Abi

Natürlich gibt es auch Immobilienmakler in der Nähe aber da wir durchaus nur positive Referenzen von Herrn Schimmels im Bekannten- und Freundeskreis erhielten, vereinbarten wir einen Beratungstermin. Es fand sich kurzfristig ein Termin, indem Herr Schimmels uns umfangreich und plausibel für uns Laien die verschiedenen Optionen erläuterte. Die zum einen die verschiedenen Formen der Verkaufsmöglichkeiten aber auch die realistische Preisfindung beinhaltete. Herr Schimmels hat uns voll und ganz überzeugt, daher hatten wir die Entscheidung schnell getroffen. Über den ganzen Verlauf wurden wir umfassend informiert, auch gestellte Fragen wurden umgehend beantwortet. Als der Käufer gefunden war und unsere Preiserwartung bei weitem übertroffen war, wurde der Notartermin vereinbart. Auch hierbei stand Herr Schimmels uns bei, selbst beim Notartermin war er vor Ort. Abschließend kann ich und werde ich Herr Schimmels weiterempfehlen.

5/5
Nicole Friedrichs

Wir hatten nun zweimal mit der Volksbank Eifel zutun bezüglich eines Kaufes und Verkaufes eines Grundstückes. Wir wurden jedes mal von Herr Schimmels als Makler betreut und waren sehr zufrieden. Wir können daher zumindest die Immobilienabteilung der Bank sehr positiv bewerten.

5/5
Der Rezessionierer

Wir sind sehr zufrieden mit der aufrichtigen Unterstützung von Frau Rohler beim Verkauf unseres Hauses. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen!
Fam. Thiim

5/5
Torino Thiim

Sehr nette Mitarbeiterin, welche uns wunderbar beraten hat und alles zur absoluten Zufriedenheit abgewickelt hat. Vielen lieben Dank Frau Theobald Diederichs für die tolle Arbeit liebe Grüße Familie Lüttgen

5/5
Nicole Lüttgen

Wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei Ihnen für die vielen Bemühungen und die stets gute und angenehme Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen Ihnen weiterhin erfolgreiche Geschäfte und alles Gute.

5/5
H. K.

Super und ehrliche Beratung durch Herrn Gravemaker. Man hat sich gut „aufgehoben“ gefühlt. Alles wurde einem verständlich erklärt.

5/5
Sarah Jakobi

Die Betreuung der Abteilung Immobilien-Service der Volksbank-Eifel fand ich sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich dort bestens aufgehoben. Vielen Dank an das ganze Team

5/5
Beatrix Schröder-Noesges

Wir haben eine Baufinanzierung bei Herrn Gravemaker abgeschlossen und waren 100% zu Frieden. Egal welche Frage man hat und egal welche Uhrzeit es ist, der hilft immer. Top… Weiter so…

5/5
Andrej Lagutin

Ganz herzlich möchten wir uns nochmals für Ihre sehr angenehme, sehr kompetente und zuverlässige Betreuung bedanken. Als wir uns zu unserem ersten Gespräch im Mai in Spangdahlem trafen, hatte ich mir nicht so recht vorstellen können, dass Sie so schnell Kaufinteressenten finden und auch den vorgeschlagenen Preis erzielen würden. Wir hatten keine reale Vorstellung über einen möglichen Verkaufspreis. Ihr Vorschlag hat den Marktwert sehr gut widergegeben, wie das Echo auf Ihre Anzeige und der zügige Verkaufsabschluss zeigen. Wir sind mit allem höchst zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen.

5/5
Alwin Proost

Wir haben eine Baufinanzierung bei Herrn Gravemaker abgeschlossen und haben uns von Anfang an ehrlich(!) beraten und gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles detailliert und dennoch verständlich erklärt. Wir hatten direkt ein sehr gutes Gefühl. Auf jeden Fall zu empfehlen.

5/5
Lorena Hein

Kompetente und unkomplizierte Betreuung.

5/5
Ute Fasen

Wir haben eine Baufinanzierung beim Herrn Gravemarker abgeschlossen und sind rundum zu Frieden! 🙂 Auch war es einer der besten Angebote einer Bank die wir erhalten haben . Dazu kam das wir uns super wohl gefühlt haben und auf alle unsere Fragen super verständlich geantwortet wurde . Ist wirklich sehr zu Empfehlen ! 🙂 Mit freundlichen Grüßen Chantal Stoffels

5/5
Chantal Stoffels

Wir haben uns bei Herrn Gravemaker sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Er hat uns kompetent beraten und ist auf unsere Wünsche eingegangen.

5/5
Michael Krämer

Super Professionelle Baufinanzierungsberatung beim Herrn Gravemarker. Alles wurde genau erklärt und das verständlich. Wir waren auch in anderen Banken nach einer Finanzierung schauen aber mit Abstand haben wir hier das beste Angebot bekommen und uns zudem besser aufgehoben gefühlt 🙂 Wirklich sehr zu empfehlen 🙂 Mit freundlichen Grüßen Thomas Stoffels

5/5
Thomas Stoffels

Ich möchte mich auf diesem Weg für die professionelle Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilie bedanken. Bereits beim ersten Besuch durch Andreas Häfner zur Besichtigung der Immobilie war erkennbar, dass wir durch die Volksbank Eifel die geeignete Unterstützung beim Verkauf der Immobilie erwarten konnten. Trotzdem im Verlauf des Verkaufsprozesses immer wieder Störfaktoren auftraten und der erfolgreiche Verkauf sich dadurch etwas in die Länge gezogen hat, hat uns Herr Häfner kontinuierlich über an jeweiligen Sachstand aktuell gehalten und bei Problemen und Fragen schnell Lösungen gefunden. Auch bei Abwesenheit von Herrn Häfner war die Betreuung durch ihre Mitarbeiterinnen Stephanie Parent und Kristina Pütz absolut sicher gestellt. Letztendlich konnte der Kaufvertrag für die Immobilie unterzeichnet und notariell beglaubigt werden. Vielen Dank für die super Unterstützung durch die Volksbank Eifel in Person der o.g. Mitarbeiter/innen

5/5
Harald Gerten

Wir können es nur so ausdrücken : nachdem wir, wie wahrscheinlich viele andere auch, in den letzten Jahren oft Bekanntschaft mit wenig kundenfreundlichem Service gemacht haben, hat uns Herr Schimmels bewiesen, dass es auch ganz anders geht..! Insgesamt in allen Punkten wirklich sehr, sehr gut und zudem auch noch ein sehr netter persönlicher Kontakt – top!!!

5/5
Christiane Malchow

Bin mit dem Verkauf unserer Immobilie mehr als zufrieden. Herr Schimmels hat nahezu alle Aufgaben des Verkaufs übernommen. Habe vor kurzem auch ein Haus in München über einen der renommiertesten Makler Deutschlands getätigt. Dort war der Service bei weitem nicht so gut. Nochmals vielen Dank.

5/5
Werner Hutter

Wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und konnten alle organisatorischen Dinge in professionelle Hände abgeben, als wir unser Haus mit Herrn Schimmels verkauft haben. Jederzeit wieder!

5/5
Jenny Gröhsges

Das erste Treffen war schon sehr angenehm. Es wurde alles besprochen und schnell das Veröffentlichen des Verkaufsinserats in die Wege geleitet. Weiter Treffen kann ich auch nur als sehr positiv beschreiben. Der Verkauf ging sehr schnell über die Bühne, und was ich als sehr gut empfand, war die Tatsache, das auch darauf geachtet wurde, das der zukünftige Eigentümer in die Nachbarschaft passt.

5/5
Wolfgang Metzen-Freis

Ein rundum toller Service! Von Beginn bis Ende wurde Alles professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können die Volksbank Eifel und ganz besonders Herrn Schimmels nur weiterempfehlen.

5/5
Nadine Köhler

Ich hatte sehr angenehme Besichtigungstermine, einen reibungslosen Ablauf der Immobilienvermittlung und habe viele nützliche Hinweise, Informationen von Frau Parent bekommen. Sehr professionell, erfahren und freundlich! Zusätzlich hatte ich eine ausführliche und freundliche Finanzierungsberatung mit Herrn Feltes, der mir alles sehr gut erklären konnte und mir so zu einer Finanzierung verholfen hat die super zu mir passt. Ein sehr angenehmes Team bei dem ich mich beim Kauf meiner ersten Immobilie auch ohne Erfahrung und Vorkenntnisse meinerseits sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt habe!

5/5
Sara Groß

Sehr empfehlenswert, überdurchschnittliche Betreuung vom Anfang bis zum Ende. Unser Markler Herr Schimmels war von Anfang immer erreichbar auch mal spät Abends. Antwort Zeiten nicht mal 2h . Super freundlich und extrem kompetent. Wenn ich nochmal was mit Immobilien machen sollte nur mit ihm. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

5/5
Carsten Köhler-Doll

Vielen Dank für die Vermittlung unseres Traumferienhauses!

5/5
David Jenschke

Sehr gute Beratung. Freundliches Auftreten und bei jeder Frage eine ausführliche Antwort.

5/5
Tim Blum

Wir haben uns rundum sehr gut aufgehoben gefühlt. Von Anfang an sehr freundliche und sympathische Beratung. Zuverlässige und pünktliche Umsetzung. Wir mussten uns um nichts kümmern. Wir können Herrn Schimmels nur weiterempfehlen.

5/5
Verena Dütscher

Der Verkauf der Immobilie erfolgte auf eine sehr professionelle Art und Weise. Die Zusammenarbeit war einfach nur entspannt und sehr sympathisch. Ich kann Herrn Schimmels uneingeschränkt weiter empfehlen. Dankeschön!

5/5
Nikolaus Beckermann

Sehr zu Empfehlen! Überaus freundliche Beratung und sehr gute Finanzierungsplanung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Danke

5/5
Lisa Zeimetz

Exzellente Betreuung auf fachlicher und menschlicher Ebene. Vertrauensvolle, reaktionsschnelle Kommunikation gepaart mit wertvollen Hinweisen und flexiblen Lösungen. Uneingeschränkte Empfehlung.

5/5
Markus Gietzen

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Häfner er ist sehr kompetent Ehrlich und jederzeit zu erreichen was für mich als Verkäufer wichtig ist !Er arbeitet wirklich für den Verkäufer macht Vorschläge und achtet auch sehr auf die Wünsche des Verkäufers.Habe mir von 4 verschieden Maklern Vorschläge und die Angebote zum Vergleich geben lassen .Meine Entscheidung war nach den Angeboten klar das die Immo Volksbank also Hr Häfner den Auftrag erhält! Die Immo Volksbank kann ich nach meinen guten Ergebnis bestens weiterempfehlen!

5/5
Maria Simiantkowski

Vielen Dank für die ehrliche, kompetente und transparente Beratung, Herr Häffner! Wir haben uns bei unserem Hauskauf gut aufgehoben gefühlt. Herr Häffner war nicht aufdringlich und war stets für Rückfragen erreichbar. Da haben wir auf dem hiesigen Markt schon ganz anderes erlebt. Vielen lieben Dank, Herr Häffner!

5/5
Celina

Sehr tolle, kompetente Beratung!

5/5
Susanne Klein

Schnelle und problemlose Abwicklung und Unterstützung beim Hausverkauf. Sowohl die Servicemitarbeiter als auch der betreuende Makler ( Herr Schneider) haben uns hervorrragend betreut, angefangen von der Erstellung und Veröffentlichung des Angebotes bis zum Notartermin. Das war bereits das zweite Mal, dass wir ein Haus über die Immobilienabteilung verkauft haben und können die VB Immo nur weiterempfehlen!

5/5
R. Densborn

Herr Schneider ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Immobilienberater. Ich kann ihn nur empfehlen.

5/5
Petra Knuiman

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

IMMOBILIEN Volksbank Eifel eG
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.