Natürlich gibt es auch Immobilienmakler in der Nähe aber da wir durchaus nur positive Referenzen von Herrn Schimmels im Bekannten- und Freundeskreis erhielten, vereinbarten wir einen Beratungstermin. Es fand sich kurzfristig ein Termin, indem Herr Schimmels uns umfangreich und plausibel für uns Laien die verschiedenen Optionen erläuterte. Die zum einen die verschiedenen Formen der Verkaufsmöglichkeiten aber auch die realistische Preisfindung beinhaltete. Herr Schimmels hat uns voll und ganz überzeugt, daher hatten wir die Entscheidung schnell getroffen. Über den ganzen Verlauf wurden wir umfassend informiert, auch gestellte Fragen wurden umgehend beantwortet. Als der Käufer gefunden war und unsere Preiserwartung bei weitem übertroffen war, wurde der Notartermin vereinbart. Auch hierbei stand Herr Schimmels uns bei, selbst beim Notartermin war er vor Ort. Abschließend kann ich und werde ich Herr Schimmels weiterempfehlen.