Ich möchte mich auf diesem Weg für die professionelle Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilie bedanken. Bereits beim ersten Besuch durch Andreas Häfner zur Besichtigung der Immobilie war erkennbar, dass wir durch die Volksbank Eifel die geeignete Unterstützung beim Verkauf der Immobilie erwarten konnten. Trotzdem im Verlauf des Verkaufsprozesses immer wieder Störfaktoren auftraten und der erfolgreiche Verkauf sich dadurch etwas in die Länge gezogen hat, hat uns Herr Häfner kontinuierlich über an jeweiligen Sachstand aktuell gehalten und bei Problemen und Fragen schnell Lösungen gefunden. Auch bei Abwesenheit von Herrn Häfner war die Betreuung durch ihre Mitarbeiterinnen Stephanie Parent und Kristina Pütz absolut sicher gestellt. Letztendlich konnte der Kaufvertrag für die Immobilie unterzeichnet und notariell beglaubigt werden. Vielen Dank für die super Unterstützung durch die Volksbank Eifel in Person der o.g. Mitarbeiter/innen