Glückliches Paar

Warum ein Makler

Privatverkauf oder professionelle Vermarktung?

BeratungsgesprächWas ist meine Immobilie wert? Wie entwickelt sich die aktuelle Preislage in meiner Region? Auf welchen Wegen erreiche ich die richtige Zielgruppe für mein Objekt? Wie präsentiere ich mein Haus oder meine Wohnung optimal, um einen zuverlässigen Käufer zu finden?

Die richtige Preisfindung ist die tatsächliche Kernkompetenz des Immobilienmaklers.

  • Unser Team bewertet jedes Jahr mehr als 800 Immobilien.
  • Alle Geschäfte und die Veränderungen am Markt werden ausgewertet und immer aktuell berücksichtigt.
  • Wir erreichen potentielle Kunden in der Region, Luxemburg, Belgien sowie den Niederlanden.
  • Wir haben gute Beziehungen und Kooperationspartner.
  • Durch unseren Premium-Suchservice verfügen wir immer über potentielle konkrete Interessenten.

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

IMMOBILIEN Volksbank Eifel eG
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.